Montag, 14. Mai 2012

john frieda!

so ihr lieben:)
ich habs mir endlich gekauft:) ich war ja erst ziemlich skeptisch,ob das funktioniert. aber es geht wirklich! die 7 € waren es wirklich wert! und da ich meine haare nicht färben kann wegen was auch immer,bin ich ziemlich froh,dass ich nicht zum frisör musste! habt ihr schon erfahrungen mit john frieda?



und ich bin auf blogzug gestoßen:)) es verspricht mehr seitenaufrufe und leser,also auf auf!♥
http://blog-zug.com/?l=2974933705114765421




zu guter letzt,wenn ihr mir (marlena) fragen stellen wollt : http://ask.fm/marlenax



bis dann ihr lieben♥


2 Kommentare:

  1. Es funktioniert wirklich? Ich kanns nicht glauben ;D
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Ja:) ich hätte es auch nicht gedacht,aber die haare die wirklich blond sind,sind heller geworden:) und ich hätte gerne mitgemacht,aber ich war länger nicht hier auf dem blog,vielleicht klappts beim nächsten mal:) xx,marlena.

    AntwortenLöschen