Montag, 2. Juli 2012

New IN!

Hallo!
Ich bins wieder einmal :)
Heute zeig ich euch mal die Uhr die ich mir im Urlaub gekauft habe :)


Sie hat einen sehr dünnen Riemen ( oder wie auch immer das heißt :D ) und ist sehr leicht, ich fand sie gleich klasse, und konnt mich zwischen all den Farben, die zur Auswahl standen nicht mehr entscheiden :D ich hab mich für schwarz entschieden damit ich sie immer tragen kann :D

Das einzige was ich nicht bedacht habe, war auszuprobieren wie gut man die Zeit lesen kann :)
Denn es ist mir erst auserhalb des Geschäfts aufgefallen, wie schwer es sein kann auf einem schwarzen Ziffernblatt einen schwarzen Zeiger zu finden.. :D

Dioe Uhrzeit kann man wirklich nicht immer lesen, aber dafür hab ich ja das Handy, die Uhr soll ja nur als Schmuck dienen :D
Ich würde mal sagen der Satz: >>Ich habe ja eine Uhr, aber frag mich nicht wie spät es ist<< triffts sehr gut :D

Liebe Grüße!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen